National- und Ständeratswahlen 2019

Wahlempfehlung der Neuen Energie Zürich

Die National-und Ständeratswahlen vom 20.10.2019 beschäftigen uns alle in irgendeiner Form. Die Printmedien sind voll von Inseraten, die Social Medien posten fast im Minutentakt und im Fernseher sieht man viele Kandidaten die sich anpreisen. Zudem lächeln uns an jeder Strassenecke Kandidatinnen oder Kandidaten entgegen. Jeder wirbt für sich und seine Partei und versucht aufzuzeigen, warum man ihn oder sie wählen sollte.

Die Unternehmerinitiative NEUE ENERGIE ZÜRICH unterstützt Kandidatinnen und Kandidaten, die sich für eine wirtschaftliche und nachhaltige Energieversorgung auf der Basis erneuerbarer Energien und Energieeffizienz einsetzen.

Diese Kandidatinnen und Kandidaten sind alles Mitglieder der Unternehmerinitiative NEUE ENERGIE ZÜRICH oder auch Mitglieder der AEE Suisse.

Wir empfehlen, diese Kandidaten zu unterstützen und ihnen Ihre Stimme zu geben - Herzlichen Dank.