Gewerbeanlass MuKEn

Gewerbeanlässe– ein voller Erfolg!

Die Gewerbeanlässe vom 11. Oktober waren ein grosser Erfolg und haben die Wichtigkeit einer Harmonisierung der kantonalen Energie- und Bauvorschriften und ein vollständiges Umsetzen der MuKEn 2014 im Kanton Zürich noch einmal unterstrichen.

In Elgg, Hedingen und Wetzikon wurden 120 Gäste begrüsst, welche angeregt über die aktuelle Vernehmlassung diskutiert haben. Die verschiedenen Referenten aus Gewerbe und Politik zeigten auf, welche Bedeutung ein harmonisiertes und griffiges Energiegesetz für die lokale Wirtschaft im Kanton Zürich hat und welche Möglichkeiten es gibt, politisch Einfluss zu nehmen. Auch bei den Medien haben die Anlässe für Aufsehen gesorgt. Gleich in zwei regionalen Zeitungen wurden Artikel veröffentlicht:

Artikel Landbote

Artikel Hedingen

Eindrücke der drei Anlässe finden Sie hier:

Im Namen der Neuen Energie Zürich möchten wir uns herzlich bei allen Gästen, Teilnehmenden an der Vernehmlassung und besonders bei den Firmen Arento AG, SOLTOP Schuppisser AG und Ernst Schweizer AG für die grossartige Unterstützung bedanken.

Gemeinsam für eine starke Zukunft unserer Branche.

Zurück